Mehr Schottenliebe

Ich habe ja neulich über meine Zusammenarbeit mit der Selfpublisherin Callie Hutton (Spoiler: Pseudonym!) berichtet. Es ist das erste Mal, dass ich eine Reihe rein auf einer Profit-Sharing-Basis übersetze. Und was soll ich sagen: Es funktioniert so gut, dass ich an den zweiten Band der Reihe gehe!
Die Hochzeit des Highlanders (oben das Cover des Originals) wird der zweite von insgesamt fünf Bänden der Reihe Die Sutherlands von Dornoch Castle sein.

Conall Sutherland, der kleine Bruder und rechte Hand Haydons, des Lairds des Sutherland-Clans und Helden von Band 1, war mit seinem Leben zufrieden. Zumindest bis vor Kurzem . Er hatte nie das Bedürfnis zu heiraten, da er eher auf die Highland-Variante von One Night Stands stand. In letzter Zeit fühlt sich das jedoch nicht mehr richtig an.

Maura MacEwan, Conalls Cousine um mehrere Ecken, war schon immer in ihn verliebt. Weil sie wusste, wie er bei den Mädchen ankam, hat sie ihn nie ermutigt, aus Angst, er könne ihr das Herz brechen. Als man die beiden im Dunkeln in den Armen des anderen erwischt, fragt niemand nach, wie es dazu kam. Mauras Vater und ihre Brüder lassen ihnen keine Wahl, als Conall zu heiraten.

Mauras Hoffnung auf Eheglück schwindet jedoch, als die vielen Mädchen in der Burg, die Zeit im Bett ihres Mannes verbracht haben, sie schikanieren und ihr das Leben schwer machen, indem sie offen mit Conall flirten. Kann Maura sicher sein, dass ihr Mann sein ausschweifendes Leben wirklich aufgegeben hat? Ist sie dazu verdammt, ihr Leben mit einem Mann zu verbringen, dem sie nicht trauen kann? Ich werde es nächsten Monat herausfinden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert